Kaufe Fotokunst in den Pantone Farben 2016

Die neuen Trendfarben 2016 bringen uns Ruhe und Entspannung

Rose Quartz und Serenity heißen die neuen Trendfarben des Farbsystem-Anbieters Pantone für das Jahr 2016.
Erstmalig hat das amerikanische Unternehmen gleich zwei Farbtöne zu den neuesten Trendfarben ernannt.
Auch wenn man vielleicht zuerst geneigt ist, die beiden Töne mit Kinderzimmer-Rosa oder Baby-Blau, so haben die beiden Farben doch eine wichtige Aufgabe zu meistern. Rose Quartz und Serenity sollen beim Betrachter Sicherheit, Ruhe, Entspannung und Geborgenheit erzeugen und somit einen Gegenpol zum Alltagsstress bilden.

Der Fotokunst-Anbieter Photocircle hat auf seinem Blog ein paar schöne Beispiele für Fotografien und Kompositionen in den neuen Trendfarben zusammengestellt.

 

Fotokunst Pantone Farben 2016

 

Unsere Ruhe und Frieden sollen dieses Jahr also unsere Wände schmücken. Das klingt doch erst mal gut. Mich überzeugen jedoch andere Pantone Trendfarben noch mehr. Überzeugt Euch selber.

 

Pantone Farben 2016 - Fotokunst von Ines Kouidis

Pantone Farben 2016 - Fotokunst von Gregor Ingenhoven

Pantone Farben 2016 - Fotokunst von Franz Sussbauer

Pantone Farben 2016 - Fotokunst von Alexander Voss

Pantone Farben 2016 - Fotokunst von Martin Röhr

Pantone Farben 2016 - Photocircle Fotokunst